Nathalie Roithinger

Yogalehrerin

Lerne mich kennen

Hi, ich bin Nathalie… 

und meine Yogageschichte hat schon früh begonnen. Im zarten Alter von sechs Jahren kam ich das erste Mal mit Yoga in Berührung und habe meine ersten Stunden besucht. Voller Stolz besitze ich noch immer meine erste „Yogini“-Urkunde. Zugegeben habe ich dann diese wundervolle Lebenshaltung und Verbindung zwischen Körper und Geist einige Jahre aus den Augen verloren. Nach Ausflügen ins Ballett und in den Schwimmverein hat mich mit Mitte zwanzig Yoga wieder gefunden und in den Bann gezogen. Neben Job, Studium und was eben sonst noch alles im Leben ansteht gibt mir Yoga seit Jahren das Gefühl bei mir zu sein und erdet mich auch in stressigen und herausfordernden Zeiten. 

Vielleicht kennst du das Gefühl, dass dein Körper, dein Geist und deine Seele nicht verbunden sind? Dann bist du genau richtig beim Yoga. Denn regelmäßige Yoga-Einheiten helfen dir eine bewusste Verbindung zu dir selbst zu kultivieren. Durch Yoga werde ich zur besten Version von mir selbst. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg mit kraftvollen und kreativen Yoga-Stunden, die Musik, Bewegung und Meditation kombinieren.

See you on the mat! 

Namasté 

Aus- und Weiterbildungen

2020

200h Yogalehrerausbildung, Inside Yoga
Slice 1