Philosophie

Philosophie

Ganzheitliche Betreuung

Mit meinem Studio und in Vorarlberg einzigartigem Angebot möchten wir Ihnen das beste und effektivste rund um Ernährung, Training und Entspannung anbieten. Anhand individueller und ganzheitlicher Lösungen finden wir genau das richtige für Sie, um Ihre Ziele zu erreichen. Die Kurse Rückenfit und Early Bird finden mit geringer Teilnehmeranzahl statt und garantieren somit eine hohe Betreuungsqualität.

Leistungen

Ganzheitliche Leistungen

Ernährung

Angepasst an Ihre Bedürfnisse.

Training

Ganzheitlich und zielorientiert.

Entspannung

Wir holen Sie zurück in Ihr Gleichgewicht.

Persönliche Betreuung

Bei uns sind Sie keine Nummer. Wir kennen unsere KundInnen persönlich.

Slice 1

Zufriedene KundInnen

Was meine KundInnen über mich sagen
  • Weiß absolut, wovon er spricht! Vielseitiger Trainer! Dranbleiben und Erfolge verzeichnen! Ich finde, er vermittelt hervorragend, was als Nächstes umzusetzen ist und warum. Dies schlägt sich dann im persönlichen Vorankommen nieder. Geht individuell auf dich ein. Alle über einen Kamm scheren gibt es bei Stefan nicht. Erklärt die Übungen auch gerne ein fünftes Mal in aller Ruhe. Top motiviert! Bestes Beispiel: Gruppentraining um 5 Uhr morgens! Auch da immer mit der Portion “Gute Laune” im Gepäck. Die Stimmung in der Gruppe ist selbst (oder gerade) um diese Uhrzeit hervorragend. Zum Training gehört so viel mehr als nur Squats und Bankdrücken. Stefan kennt sich auch in allen anderen Bereichen, die zum Komplex “Training” gehören (Ernährung, Nahrungsergänzung, Tipps rund ums Training, uvm) bestens aus.

    Philipp Starz, Dornbirn
    Kunde
  • Ich habe bei Stefan einen Anfänger Laufkurs und einen Bodega Moves Kurs gemacht und kann diese auch wirklich weiterempfehlen, egal in welchem Fitnesslevel man sich befindet. Stefan geht sehr auf die einzelnen Teilnehmer ein und die Stunden mit ihm machen trotz Intensität immer sehr viel Spaß! Auch in Sachen Ernährung (speziell bei meinen Allergien) hat er mir mit seinen Produkten und Tipps sehr weitergeholfen.

    Agnes Wimmer, Lustenau
    Kundin
  • Stefan Sattler kann man(n)/Frau einfach empfehlen, ob das bei einen Kurs fürs Joggen oder eine 6-wöchige Darmreinigung oder Personaltraining ist. Er ist sehr professionell und nimmt sich immer genug Zeit für alle Fragen und mit seiner positiven Art macht einem einfach Alles gleich viel mehr Spaß und es motiviert. Vielen Dank für deine Bemühungen und dein Mitdenken.

    Nikolina D., Dipoldsau
    Kundin
  • Vor allem die sympathische Art von Stefan gefällt mir. Was ich besonders schätze ist seine Art auf die individuelle Leistungsfähigkeit einzugehen und nicht stur das Programm abzuarbeiten. Dabei korrigiert er bei der Ausführung, lässt aber auch mal eine fünf gerade sein, um die Motivation nicht runterzuziehen. Gerne komme ich wieder.

    Michael Lusser, Dornbirn
    Kunde
  • Bin sehr froh mit deinem Programm gestartet zu haben. Endlich etwas, wo ich mich rundum wohl fühle, Ergebnisse sehe und es zu meinem Lifestyle machen konnte. Vielen Dank für alles und für deine stets gute Beratung.

    Nataša Stanculovic, Dornbirn
    Kundin
  • Stefan hat mich sehr kompetent und ehrlich beraten. Auch die Nachbetreuung motiviert, an den festgelegten Zielen dran zu bleiben. Vielen Dank, Stefan!

    Tobias Rümmele, Dornbirn
    Kunde
  • Kompetent, zielorientiert und motivierend. Hatte mit Stefan einige tolle Trainingseinheiten am Rennrad. Er hat mir geholfen meinen Fahrstil zu verbessern und meine Ziele zu erreichen.

    Philipp Vetter, Dornbirn
    Kunde
  • Sehr kompetente Beratung und Betreuung. Abwechslungsreiches und persönlich abgestimmtes Training. Tolle Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!

    Daniela Jann, Widnau
    Kundin
  • Stefan is a really excellent and competent coach. He always tries to do his training well and effectively. He is open for all questions and you have the feeling to be in good hands with him. Therefore I can recommend him very much.

    Alijana Handanovic, Hörbranz
    Kundin
  • Durch die 6-wöchige Darmsanierung und dank Stefan’s Hilfe habe ich nun endlich eine Antwort auf meine langjährigen gesundheitlichen Probleme gefunden. Die Histaminintoleranz, die Stefan aufgrund meiner Symptome vermutet hat, wurden dann durch einen Labortest bei seinem Partner Dr. Tobias Lingenhöle bestätigt. Diese Diagnose schenkt mir nun jeden einzelnen Tag wieder mehr und mehr Lebensfreude, indem ich nun weiß, was mein Körper verträgt und was nicht. Auch die Kurse kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Stefan steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und ist stets präsent. Danke für Alles!

    Stephanie Olejarnik, Hard
    Kundin

Langjährige Erfahrung

Seit 2010 bin ich im Gesundheitsbereich tätig und habe zahlreichen Personen geholfen, ihre Ziele zu verwirklichen. Meinen Antrieb hole ich aus meiner Neugier und dem Streben, meine Leistungen im Gesundheitsbereich immer weiter zu verbessern. Ich liebe meine Arbeit, weil jeder Mensch individuell ist und somit auch jedes Training individuell gestaltet wird.
0%
zielorientiert
0%
Spaß
0%
zufriedene kunden und kundinnen
0
Weiterbildungen
Slice 1

Firmenkunden

Firmen, die ich aktuell betreue