Team

Mit meinem Team erreichen Sie Ihr Ziel
Stefan Sattler
Seit 2010 bin ich im Gesundheitsbereich tätig und habe zahlreichen Personen geholfen, ihre Ziele zu verwirklichen.
Christoph
Yogi, Naturliebend, Hundedad, Capoeirista beschreiben mich wohl ganz gut.  Bewegung war schon immer ein zentraler Punkt in meinem Leben. Über Kampfsport, Biken, Laufen, Schwimmen, Wandern, Thai Chi bis hin zu Crossfit.

Christoph

Yogalehrer
Nathalie
Einmal ausprobiert und schon eine Passion darin gefunden. Zufällig bin ich mal in einen Yoga-Kurs reingerutscht, ohne jegliche Gedanken darüber zu verschwenden.

Nathalie

Yogalehrerin
Stefanie
Meine Leidenschaft fürs Turnen, für Bewegung sowie alle akrobatischen Sportarten hat im Alter von 6 Jahren begonnen. Insgesamt war ich 24 Jahre beim Turnverein und habe dabei sieben Jahre selbst eine Turnriege mit rund 60 Mädchen geleitet.

Stefanie

Trainerin