Darm-Repair-Programm

Mit diesem Programm wird Ihr Körper entlastet und nachhaltig gestärkt.
Dauer
4-6 Wochen
Inklusive
Hand Out, Supplements, Begleitung

Darm-Repair-Programm

Mit meinem Darm-Repair-Programm wird Ihr Körper entlastet und nachhaltig gestärkt.

Eine alte asiatische Weisheit sagt: „Der Darm ist das Tor zum Leben“. Es steckt so viel Wahrheit in diesem tausende Jahre alten Spruch.

Ist das Gleichgewicht des Darms gestört, können schlechte Laune und Schlafstörungen die Folge sein. Konzentrationsschwierigkeiten und Gedächtnisstörungen nehmen ihren Anfang oft in einem vergifteten Darm. Eine Störung der Darmflora kann mit verschiedenen Symptomen, wie Blähungen, Durchfall, Bauchschmerzen, Verstopfung, Müdigkeit und Kopfschmerzen, einhergehen. Langfristig können ein schwaches Immunsystem und daraus resultierende Krankheiten die Folge sein.

Mit meinem Darm-Repair-Programm wird Ihr Körper entlastet und nachhaltig gestärkt. Step-by-step begleite ich Sie durch diesen Prozess und stehe Ihnen mit wertvollen Tipps jederzeit zur Verfügung.

Ihr Experte

Stefan Sattler

View Profile
Slice 1

Zufriedene KundInnen

Was meine KundInnen über das Darm-Repair-Programm sagen
  • Am Ende der sechs Wochen waren es dann knapp 4 kg weniger. Bemerkenswert eigentlich, da ich zu keiner Zeit gefastet habe – im Gegenteil: ich habe es mir trotz der Kur richtig gut gehen lassen und ein paar Mal ordentlich geschlemmt. Aber die Kilos standen ja nicht im Vordergrund. Das Gefühl ist mir fast wichtiger! Ich fühle mich 10 kg leichter und super wohl. Ich spüre richtig wie die Verdauung besser arbeitet und mein Körper nimmt viel mehr auf. Ich denke nicht, das ich mir das nur einbilde. Kein geblähter Bauch der spannt, kein Stein im Magen nach dem Essen. Einfach super!

    Jasmine Scherz, Altach
    Kundin
  • Mein Mann und ich haben die Darmreinigung gemeinsam gemacht. Es ist zu Beginn eine Herausforderung mit all den Supplements und dass man immer das richtige Essen dabei hat, wenn man arbeitet. Trotzdem ist es eine Erfahrung wert und sehr empfehlenswert! Am meisten hat mich fasziniert, dass man durch den täglichen Verzehr von Kaffee und Zucker solche Entzugserscheinungen haben kann, die man aber rasch in den Griff bekommt. Die nächtlichen Schlafstörungen von meinem Mann sind verschwunden und er konnte sogar schon vor 10 Uhr ins Bett gehen. Davor konnte er vor Mitternacht nie schlafen. Durch die bewusste Essenzubereitung befasst man sich auch viel mehr mit den Lebensmitteln. Zudem hatten wir während der ganzen Dauer eine super tolle Betreuung und Begleitung, wenn es Fragen gab. Ich kann diese Darmreinigung jedem weiterempfehlen!

    Janine Erhart, Bregenz
    Kundin
  • Es ist unglaublich was sich in den letzten 8 Wochen in meinem Leben getan hat und was da alles vorwärts gegangen ist. Zwei Jahre kämpfte ich mit einem Reizdarm, Bauchschmerzen und einem komplett Unwohlen Körpergefühl. 
    Von diesen unglaublich belastenden Dingen ist nichts mehr übrig. Dank deinem Programm!
    In den 4 Wochen musste ich kein einziges mal hungern, war immer angenehm satt & daran hat sich bis heute nichts geändert. Ich habe mich richtig mit meiner Ernährung befasst und so vieles aus deinem Programm mitnehmen können. Die Sahnehaube oben drauf: von 73 kg auf 66 kg. Wahnsinn!
    Dein Lauftraining darf ich auch nicht vergessen zu erwähnen, einfach hammer! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal 4-5 mal die Woche laufen gehe. Mir gehts einfach so gut wie noch nie!
    Danke lieber Stefan für dieses tolle Programm, die top Beratung und vor allem für die Motivation die du mir gegeben hast. Ich bin so Happy!
    Sich gesund zu ernähren und sich dazu zu bewegen ist gar nicht schwer.
     
    Ich freu mich schon auf die nächste Darmsanierung im Herbst/Winter!
     
    Danke für Alles!
    Chiara Bitschnau, Lustenau
    Kundin
  • Durch die 6-wöchige Darmsanierung und dank Stefan’s Hilfe habe ich nun endlich eine Antwort auf meine langjährigen gesundheitlichen Probleme gefunden. Die Histaminintoleranz, die Stefan aufgrund meiner Symptome vermutet hat, wurden dann durch einen Labortest bei seinem Partner Dr. Tobias Lingenhöle bestätigt. Diese Diagnose schenkt mir nun jeden einzelnen Tag wieder mehr und mehr Lebensfreude, indem ich nun weiß, was mein Körper verträgt und was nicht. Auch die Kurse kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Stefan steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und ist stets präsent. Danke für Alles!

    Stephanie Olejarnik, Hard
    Kundin