Christoph Sattler

Yogalehrer
Christoph Sattler

Lerne mich kennen

Hallo, ich bin Chris.
 
Yogi, Naturliebend, Hundedad, Capoeirista beschreiben mich wohl ganz gut. Bewegung war schon immer ein zentraler Punkt in meinem Leben. Über Kampfsport, Biken, Laufen, Schwimmen, Wandern, Thai Chi bis hin zu Crossfit.
 
Das erste mal mit Yoga bin ich ende 2015 im Zuge eines Stresspräventionsangebotes meines damaligen Arbeitgebers gekommen. Schnell hab ich gemerkt in welchem „Wettkampfdenken“ ich mich befand (immer schneller, weiter, mehr usw).
 
Durch Yoga lernte ich bei mir selbst zu sein, mit meinen Gedanken, meinem Geist in meinem Tun zu sein. Alles bekam so mehr „Qualität“.
 
2016 habe ich eine 2 Jährige Ausbildung zum Zertifizierten Yogalehrer gestartet, wissbegierig mehr über Yoga und die damit verbundene Lebensphilosophie zu erfahren.
 
Heute ist Yoga eine fester Bestandteil in vielen Dingen meines Lebens. Yoga beeinflusst mein
Denken, mein Handeln, meine Ernährung usw.  Ich möchte es nicht mehr missen.
 
Nach der Zertifizierung habe ich noch im selben Jahr eine Ausbildung zum BODEGA moves Trainer  (BodyWork meets Yoga), 2019 BODEGA reflow Trainer (Bodystreching meets Yoga) & Yinyasa Power Yoga Basic und 2020 Yinyasa Power Yoga Master gemacht.
 
Ich freue mich sehr, Dich in meinem Kurs begrüßen und kennen lernen zu dürfen, um meine Passion mit Dir zu teilen.

Aus- und Weiterbildungen

2020

VINYASA Power Yoga Master Lizenz, DE

2019

VINYASA Power Yoga Basic Lizenz, DE
BODEGA reflow, DE

2018

ASTANGA Yogalehrer, AT
BODEGA moves Basic Lizenz, DE
Slice 1